April 2013

März 2013 Mai 2013

06.April 2013

Jara hat sich bei Daggi Emely - ihrer Tochter - eingeladen und wir durften mit!
Dies wurde auch die erste Fahrt mit dem neuen Wohnmobil. Ich durfte aber noch nicht in meiner Box reisen, da die ja direkt neben der Box von Nevada liegt und die einfach zu gut riecht.
1 Hier haben wir 6 jetzt richtig Platz drin.
Emely freute sich sehr über Mama. Nachdem Jara nochmal erklärte, wer die Chefin ist und Emely ergebends auf dem Boden robbte, tobten die Beiden los und machten kaum mal Pause.
1 1

1 2
Danach ging es auf einem Spaziergang und ich durfte mit. Mit uns Dreien ging es dann auch in ein Shoppingcenter und wir waren ganz lieb beim Eisessen. Es war ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an Emely und Ihre Familie!
1 Emely hat circa 37cm erreicht. 1

10.-14.April 2013

Nevada roch weiter toll. So war ich mit Herrchen on tour. Es ging in den Kölner Raum. Vor jedem Termin ging es auf eine Gassirunde und da gab es soviel Neues zu erschnüffeln. Frauchen hatte nette hundefreundliche Hotels ausgesucht.
Kaum war ich zu Hause, fuhren Mike und Nevada mit Herrchen mit übers Wochenende. Zurückgekommen zeigt mir Nevada nun ihre Zähne.

21.- 26.April 2013

Das Wohnmobil wurde gepackt, wir rein und los gings zur Pfötchenschule Berlin. Dort hatte Frauchen Jara wieder zu einem Agility-Workshop angemeldet. Das Wetter war toll - viel Sonne! Und es gab viele Gassiwege für die Pausen.
Die ersten drei Tage, jeweils 2mal täglich 1,5-2,5 Stunden, ging Jara zum Training. Den ersten kurzen Lauf machte sie mit O Fehlern, aber dann wurde es komplizierter. Nach einigen Tunnelproblemen diesmal - sie stoppte wenn Frauchen nicht neben dem Tunnel weiterrennen konnte - klappte es ganz gut. Die Wippe hat sie nun auch gelernt und am zögerlichen Abgang von der Wand wurde geübt.
Die beiden Trainer Thomas Behrendt und Roy Fonteijn gaben sich alle Mühe und waren ganz lieb zu ihr!
1 1
Das Springen machte ihr viel Spaß und der Tunnel klappte dann auch.
1 1

3
Da Jara am dritten Tag "verständlicher Weise" langsam etwas schwächelte, übernahm ich dann die Spätschicht und hatte viel Spaß. Ich folgte gut Frauchens Wünschen, aber einmal konnte ich nicht anders. Da hatte doch der Roy seine Hündin hinter den Tunnel gesetzt und da konnte nicht nicht wiederstehen dort mal halt zu machen und mich vorzustellen :) Aber danach gings flott weiter - sie wollte eh nichts von mir wissen, brav wie sie war.
1 2
Bevor Frauchen mich alten Herrn ins Training schickte, wurde ich bei der Physiotherapie nochmal durchgescheckt und dann massiert. Danach waren auch noch Mike und Nevada bei der Massage.
1
Neben dem Training ging es viel durch den Wald spazieren oder ins eingezäunte Hundefreibad oder wir faulenzten einfach in der Sonne.
1

1



 

März 2013 Mai 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS