Dezember 2015

November 2015 Januar 2016


26.12.2015-03.01.2016

Diesmal ging es zum Vierbeinerlandgut, um ein ruhiges Eckchen zu Neujahr zu haben. Der sehr extreme  Lärm geht mir schon so langsam auf die Nerven.

Wir machten viele Ausflüge in die Umgebung und fanden immer neue Gassiwege. Fiona sogar einen auf einen Aussichtsturm.

1  2

Das Naturschutzgebiet war auch sehr schön, da waren wir auch schon früher mal.

1

Und dann gab es noch schöne Schlösser in der Nähe, die wir besuchten.

1  2 Uns interessierten mehr die Parks drumherum!

Leider war die Neujahrsnacht nicht so ruhig, wie wir hofften. Der einzige Nachbar dort hatte eine große Party gemacht und fing schon am Nachmittag an zu ballern. Ich durfte dann mit zur Party auf dem Gelände, wo noch einige Hunde saßen die zitterten. Dort war es etwas ruhiger. Zum Glück dauerte die Party dann nicht mehr lange nach Mitternacht.

 
November 2015 Januar 2016
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS