Februar 2007

Januar 2007 März 2007

07./08.02.2007

Heute kam Herrchen nicht allein nach Hause. Er brachte mal wieder die alte Dackeldame Lona mit, da ihr Frauchen im Krankenhaus lag und keiner an diesem Tag Zeit hatte. Lona benahm sich diesmal ganz lieb, so war sie uns willkommen!

09./10.02.2007

Heute fuhren wir zu einer Bekannten. Komisch, ich musste im Auto bleiben und nur Nevada stieg aus. Und als Frauchen zurück kam, da war Nevada nicht dabei. Sie durfte dort übernachten, als Training. Am Samstag holten wir sie dann nach meinem Training ab. Wie sie dann erzählte, hat sie nicht geweint, denn sie durfte im Bett schlafen und es wurde viel gespielt. Auch hatte Jerry nichts dagegen, dass sie mal seinen Napf leer futtert. Das sollte sie mal bei mir probieren.

 

22./24.02.2007

Mike ist heut mit Herrchen zur Arbeit gefahren und Frauchen packt das Auto und nimmt mich und Nevada mit. Unterwegs machen wir viele Pausen und finden sogar einen Parkplatz mit einer Tür zu einer Wiese, wo wir toben konnten. Als wir ankamen stieg Frauchen zuerst allein aus, komisch. Nach einer Weile holte sie uns und hinter ihr kamen noch zwei Hunde - ein Kooiker (Melodie v.d.Toetesteijn) und ein Beagle (Karla). Nevada bellte ganz aufgeregt und ich stellte mit Freude fest, dass ich nun mit drei Damen in den Wald gehen kann. Wir machten eine schöne große Runde bei herrlichem Wetter.

Danach durften wir mit ins Haus und übernachteten dort auch.  Nevada fand Karlas Bett toll und probierte es auch mal.

Dann stellte sie sich noch mit Melodie´s Frauchen gut, Melodie hatte mittlerweile nichts dagegen. Nevada sollte ja am nächsten Tag mit ihr zum Nestkeuring nach Holland fahren, da Frauchen keine Zeit hatte.

Beim Nestkeuring soll Nevada ja ganz lieb gewesen sein.

Nevadas Vater John war auch da und ihre Brüder Lucky(Navajo) und Newly.

Ich fuhr auf der Rückfahrt noch bei Teefi vorbei. Leider spielte sie im Garten etwas grob mit mir, aber später im Haus bändelte ich mit ihr noch etwas an.

Am Samstag abend waren wir richtig froh unsere Nevada zurück zu haben.

 

Januar 2007 März 2007
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS