Januar 2008

Dezember 2007 Februar 2008

01.01.2008

Heute wurde wieder gepackt und wir fuhren diesmal nicht nach Hause. Es sollte gleich weiter zu Nevadas Verlobten an den Rhein gehen. Es waren wieder zwei Zimmer gebucht, so dass ich wieder Nevada nur von weitem sah. So konnte ich sie nur riechen und das roch schon recht verführerisch....

02.01.2008

Am nächsten Tag machten wir eine Runde mit Herrchen und Nevada traf sich mit Barcley. Nevada freute sich sehr ihn zu sehen und die Beiden tobten durch den Garten.

 

03.01.2008

Heute fuhren wir zu einer Tierärztin. Zum Glück musste nur Nevada da rein. Die Ärztin meinte wohl, dass es heute keinen Sinn hat Barcley zu Besuchen, wir sollten erst morgen hinfahren. So gingen wir viel spazieren.

 

04.01.2008

Heute hatte Nevada dann wieder zwei Treffen mit Barcley. Aber irgendwie kam Barcley noch nicht zur Sache, Nevada war wohl doch noch nicht so weit, wie die Tierärztin gestern gemeint hatte.

 

Danach gingen die Beiden zur Entspannung kurz am Rhein spazieren.

Dann waren wir endlich auch dran mit einer Runde am Rheinufer. Und es ging noch mal zum Tierarzt mit Nevada, mal kucken was da los ist bei ihr. Die Tierärztin sagte nun, erst morgen wäre es wohl optimal mit einem Rüdenbesuch für Nevada.

 05.01.2008

Am Samstag war dann so schlechtes, regnerisches Wetter. Barcley lud also Nevada in die Wohnung ein. Und da solls wohl endlich passiert sein! Nevada war danach ganz außer sich und soll vor Erregung durch die Räume gerannt sein. Ich wäre so gern an Barcleys Stelle gewesen.

Für uns gab es wieder einen schönen Spaziergang, bevor am Abend dann noch mal zu Barcley gefahren wurde. Der war grad frisch gebadet, da er bei dem Wetter zum Training war. Im Dunkeln lernte ich dann noch eine nette Kooikerdame aus der Gegend kennen. Leider roch die nicht so extrem toll, wie Nevada.

 06.01.2008

Am nächsten Morgen fuhren wir dann nach Hause. Nun hatten wir Nevada wieder für uns, aber Frauchen achtete weiter auf Distanz zwischen uns. Nevada knurrte mich eh an.

Zu Hause konnten wir dann endlich das Wichtelpaket vom Forum auspacken. Für uns waren natürlich Leckerlies von LLL dabei.

12.01.2008

Nun ist hier wieder Ruhe eingekehrt. Nevada riecht langsam nicht mehr verführerisch und wir können seit gestern wieder unsere gemeinsamen Runden machen. Auch darf ich wieder neben ihr laufen, ohne dass sie mich davon jagdt.

Ob Nevada jetzt immer von noch ihrem Bräutigam Barcley träumt? Nun ist es schon eine Woche her, seit sie mit ihm toben durfte.

17.-27.01.2008

Das ist ja ein furchtbares Wetter in der letzten Zeit. Es regnet und regnet.   Mittlerweile sind alle Felder eher Sumpf- und Seenlandschaften, da macht es keinen Spaß durchzurennen, auch wenn mal kurz die Sonne scheint.

Selbst auf den Wegen fließen schon Bäche. Aber wenn mal was interessant ist, gehen wir da mal durch, so tief ist es ja nicht und als Kooiker ist man ja nicht unbedingt wasserscheu. Für extremen Regen haben wir jetzt jeder eine Regenjacke, die zumindest Nevada zur zeit immer trägt. Sieht doch gut drin aus!

Bei dem Wetter bleiben wir auch gern mal drin. Ich mag diese Fernsehabende in gemütlicher Runde.

 

Dezember 2007 Februar 2008
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS