Januar 2010

Dezember 2009 Februar 2010

03.-17.01.2010

Seitdem wir zu Hause sind liegt Schnee. Es macht riesig Spaß darin zu toben, sich zu wälzen oder die für uns  Drei extra schwer versteckten Leckerchen aufzuspüren.

Das Agility-Training auf dem Hundeplatz macht Winterpause und auch mit dem Suchen eiskalter Dummys im tiefen Schnee mache ich Pause. also müssen wir uns mehr anderweitig bewegen, damit wir keinen Speck ansetzen.

Birdy+Neva Neva

Mike Birdy Birdy

Neva Nevada

24.01.2010

Endlich kam Leyla zu uns zu Besuch. Sie ist eine Bordercollie-Aussie-Dame.
Nachdem Nevada ihr draußen erklärt hatte, dass sie die Ältere ist und wir Jungs sie toll fanden, durfte sie mit rein in unser Haus.

Zuerst wurde gemeinsam gebettelt und dann lernten wir Jungs die Dame im Garten etwas näher kennen. Nevada fand sie dann doch ganz toll und wollte mit ihr rumtoben. Zuerst versuchte sie die Kontaktaufnahme mit dem üblichen Kooikerpfotentatsch, dann wurde getobt. Später machten wir noch eine gemeinsame Gassirunde, wo ich mich vor Freude gleich in den Schnee schmiss und die Mädels durch den Schnee tobten. Hoffentlich treffen wir uns mal öfters, wenn das Wetter besser wird.

1 2

2 2

5 

  

 

Dezember 2009 Februar 2010
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS