Juni 2017

Mai 2017 Juli 2017

06.2017

Zuerst ging es mit dem Wohnmobil nach Polen, wo wir ein schönes Wocheende verbrachten.

Dieser Monat wurde aber dann furchtbar für mich. Am 20. hatte ich einen Schlaganfall/Vestibularsyndrom. Plötzlich konnte ich kaum noch laufen und torkelte rum. Frauchen fuhr sofort mit mir zum Tierarzt, wo ich Infusion und Medikamente bekam. Zu Hause kam ich garnicht mehr hoch... Die nächsten Tage musste ich immer wieder zu Infusionen, Frauchen trug mich in den Garten, damit ich dort alles erledigen konnte. Die Anne und dann Frauchens Mama kümmerte sich um die anderen, bis Herrchen von der Tour wiederkam.

1

Langsam kam ich nach 2 Tagen wieder etwas hoch. Ich konnte zumindest stehen.... Dann wurde mir auch noch übel.

2

Mit Medikamenten gegen Übelkeit wurde es besser. Und ich kämpfte weiter. Mit viel Halt durch Geschirr und Leine schaffte ich es durch den Garten zu gehen. Zwar sehr schwankend, aber  die Muskeln brauchten Training! Im Haus lebe ich in einem Auslauf, da ich immer wieder stürze. Auch liegen auf meinem Weg zum Garten lauter rutschfeste Matten.

3

Nach etwas über einer Woche schaffe ich es wieder alleine ohne Hilfe zu laufen. Na manchmal noch etwas torkelig in den Kurven oder über Stufen. Meinen Kopf halte ich etwas schief, aber sieht doch auch süß aus. 


 


Mai 2017 Juli 2017
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS