Juni 2018

Mai 2018 Juli 2018

06.2018

Weiter dreht sich alles um die Welpen. Es kommt oft Besuch. Wenn die WElpen schlafen, spielt auch mal einer mit uns. Es ist weiter sehr heiß....
Zum Abschluss fahren wir zu Gertis neues Zuhause - nach Thüringen und verbringen in der Nähe noch einige schöne Tage.
1 2

29.06.

Ende des Monats wurde ich schwer krank. Morgens war mir etwas übel und schwach. Also Tierarzt, mit Mitteln gegen Bauchschmerzen wieder nach Hause. Es ging mir erst besser, aber gegen mittag wurde wieder übel und ich wollte nur noch liegen. Frauchen rief sofort beim Arzt an und dann ging es direkt in die Tierklinik, da es dort freitags auch noch Laboruntersuchungen gibt.

In der Tierklinik musste ich etwas warten, da es sehr voll war. Aber nachdem die Tierarzthelferin am Empfang mich angesehen hatte, wurde ich vorgezogen. Meine Schleimhäute waren sehr bleich....

Nach kurzer Untersuchung und Blutabnahme wurde ich zum Röntgen gebracht. Leider stellt man dort einen großen Milztumor fest und nach dem Ultraschall war klar, warum ich so bleich war - ich verblutete innerlich. Es ging mir immer schlechter und Herrchen und Frauchen mussten sich entscheiden, wie es weiter geht.
Die Ärztin meinte, es besteht eine gute Chance bei einer sofortigen Operation.
Sie gaben mir nochmal eine Chance und ich wurde operiert.....

Wach wurde ich auf der Krankenstation. Ich war sehr schwach und zwei Schläuche hingen an mir. Es wurden weiter Untersuchungen gemacht. Besuch war nicht erlaubt.  Fressen wollte ich nicht.....


 


Mai 2018 Juli 2018
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS