Mai 2009

April 2009 Juni 2009

01.05.2009

Bei uns gibt es dieses Jahr eine tolle Rapsblüte und das Wetter ist einfach toll zum spazieren gehen. Leider noch ohne Nevada, die ja auf Ihre Kleinen aufpassen muss. Dafür kommen jetzt immer mal "fremde" Leute mit, die auch gerne später mal mit dem eigenen Kooiker rausgehen wollen.

1 

30.05.2009

Heute war unser Garten noch voller - Wir waren 9 Kooikerhondje und Mike. Die zwei Rüden Aiko und Arny durfte ich nicht begrüßen.

1 2

Aiko spielte gleich mal eine Runde mit Abby-Ronja. und dann versuchten sie ein Gruppenfoto vom A-Wurf.

12

Aiko, Abby-Ronja, Nevada und Arny - die Kinder sind nun etwas über ein Jahr alt.

Dann ging Nevada erst mal Baden auf dem Hundeplatz gegenüber und Aiko schaute zu. Auch ihre Kletterkünste zeigten sie dort.

Nevada 1

Ronja von Chicostein hatte sich auch dazu gesellt.

Ronja

Zum Schluß gab es noch etwas Fun-Agilityin unserem Garten, wo sich Arny, Ronja und Aiko versuchten. 

Arny Ronja Aiko

Zum Schluß durfte ich dann auch noch über die Geräte toben.

1 2


 

 

April 2009 Juni 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS