November 2009

Oktober 2009 Dezember 2009

01.November 2009

Gestern ging es schon nach Hannover und nach einer Nacht vor einer großen Halle erfuhr ich, dass wir nicht ausgestellt werden, sondern nur Nevadas Nachwuchs.

Zuerst waren die Jungs - Aiko(2.von links) und Arny(rechts) im Ring. Danach dann auch Angy. 

1 1

 Danach traf man sich noch außerhalb des Ringes. Auch die junge Bonnie kam zu Besuch und spielte mit Angy.

Angy-Aiko Angy-Bonnie

Am Nachmittag zeigten sich noch Aiko, Arny und Angy im Ehrenring in der Zuchtgruppe und belegten den 3. Platz nach den Dackeln und den Tollern. Leider mussten die Zuchtgruppen vorher fast 45 Minuten im Vorring und im engen Ein-/Ausgang zum Ring warten, da sich das Programm sehr verzögert hatte.

1

1

Zwischendurch gab es natürlich für uns einige lange Runden auf dem weitläufigen grünen Wohnmobil-Parkplatz. Danach ging es dann nach Hause.

06.-08.November 2009

Das Wohnmobil war schon wieder gepackt und als wir ausstiegen kannten wir unseren ersten Rastplatz schon. Ein Hotel bei der Rennbahn Boxberg.
1

Danach ging es übers Wochenende nach Alsfeld, wo wir viele Kooiker trafen.

14.-15.November 2009

Wie immer im November ging es nach Asperen zum holländischen Clubmatch. Bonnie wollte uns begleiten, aber sie erkrankte an Zwingerhusten. So ging nur ich in den Ring. Aber bei der starken Konkurenz in der Championklasse war ich chancenlos.

1 2

 
21.November 2009

Heute kam Besuch ins Haus aus Berlin - zwei Hündinnen: Ronja und Abby-Ronja. An die junge Abby-Ronja machte ich mich gleich mal ran. Dann erklärte Nevada ihrer Tochter noch schnell, dass sie hier die Chefin ist und dann wurde gemeinsam gespielt.
Am Nachmittag machten wir noch eine Wanderung zu unseren Teichen.
 
ronja+birdy 1
1

2
Nevada und ihre Tochter Abby-Ronja
Oktober 2009 Dezember 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS