November 2012

Oktober 2012 Dezember 2012

11. 2012

Es dreht sich alles um die Welpen!

16.-17.11. 2012

Da es allen Welpen und Nevada sehr gut ging, vertraute Frauchen diese ihrer Mutter an und für uns ging es nach Holland - zum alljährlichen Clubmatch. Am ersten Abend war Frauchen nicht da, ich hörte etwas von Symposium über uns Kooikerhondje und DNA-Tests. Und die Daniella soll da sein und sich riesig gefreut haben, ihre Mutter und ihre Züchterin zu sehen.
Am nächsten Morgen hatte ich dann dolle Bauchschmerzen und ein Arzt musste mir etwas helfen. Ich habe zwar dann versucht mein Bestes auf der Schau zu geben, als es mir besser ging, aber so ganz locker war ich doch nicht, so reichte es bei mir nicht für eine Platzierung. Aber die Mädels machten es dann wieder wett!!!
Zuerst war Daniella vom Thyrowberg dran - Jaras Tochter. Und sie kam in die Endrunde der letzten 4 von 9 Hündinnen.
1 Für 6 Monate hat sie es fein gemacht.

Dann war Jara in der mit 11 schönen Hündinnen gut besetzten Championklasse dran.
1
Und sie machte ihre Sache toll, gefiel der Richterin und kam dann sogar unter die letzten 4.
1

Dann gab es eine Pause und da auch Knopje gekommen war, gab es ein Familienfoto mit Jara und der Tochter Daniella.
1

Dann wurde es ernst im Ehrenring.
Daniella erreichte den 4.Platz in der Jüngstenklasse!
1

Jara erreichte sogar noch den 3. Platz in der Championklasse!
1
So konnten wir mit vielen Erinnerungen, netten Geschenken und einem Pokal schnell wieder nach Hause fahren zu den kleinen Welpen. Auch mir ging es dann schon wieder total gut. Nochmal vielen Dank für die schnell Hilfe in Holland.

13.11. 2012

Heute habe ich Geburtstag und es wurde nicht vergessen. Ich bin nun 9 Jahre alt - im Besten Alter also :)

Heute früh gab es Entenbrustfilets mit Keksen - LECKER!!!

1 2

Danach dann schöne Spaziergänge bei strahlendem Sonnenschein.


 







 

Oktober 2012 Dezember 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS