November 2014

Oktober 2014 Dezember 2014

09.11. 2014

Für uns ging es mal wieder nach Börnicke ins Landhaus - Nevada und Jara hatten ihre Kinder aus Berlin/Brandenburg eingeladen.
Es kamen Filou, Finja(etwas verspätet), Finley, Freddy, Daggi-Emely von Jara und Elisa-Holly von Nevada .
Fiona kam ja mit uns mit :)
Außerdem kamen noch zwei ältere Kooikerdamen aus Berlin dazu - Ronja und Nelly.

Zuerst wurde getobt - besonders von den Kleinen.
1 Filou+Freddy und Fiona+Finley
2 Die Vier hatten viel Spaß!

3

4

5 Die alte Ronja kuckt dem wilden Spiel zu

5  
6 Spielen am Wildgehege

7 Mal kucken ist ja erlaubt

Dann wurde gerannt - im Kooikerflitztempo! Leider war die Sonne weg und somit die Bilder unscharf

1 Emely  1 Filou

1 Finley  1 Fiona

1 Freddy  1 Holly

1 Ronja noch flott mit 11 Jahren!!!

Gerannt wurde um den Titel " Schnellster Junior vom Thyrowberg" vom F-Wurf (5 Monate) und um den Gesamtsieg!  
Fiona lief außer Konkurenz. Für alle Thyrowbergs gab es einen Kong und Leckerlies - schließlich haben sich alle Mühe gegeben!!!

1 Schnellster Junior war Finley!  Er fand in seinem Pokal noch eine Plüschente.

1 Sieger wurde die erwachsene Hündin Nelly aus Berlin, die sich über die große Ente freute!

Danach gabs Fotos.
1

1 Jara und Tochter Daggi-Emely

1 Fiona, Filou, Finja, Freddy, Finley

Finleys Frauchen, die Hundetrainerin ist, war dann so lieb einen Vortrag über das Lernen der Hunde zu halten, bevor wir uns alle im Restaurant stärkten. Während des Vortrages ging ich mit Jara und Nevada eine Runde mit Herrchen.

Danach gab es noch den praktischen Teil zum Vortrag - vielen lieben Dank von uns für den interessanten Vortrag!

1 Alle Menschen lauschen!

1 1 Filou und Finja sind auch aufmerksam.

Danach wurde wieder getobt. Leider war dann weiter kaltes trübes Novemberwetter und viele fuhren früher nach Hause.
Vielen Dank ann alle für das Kommen - Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.


 
Oktober 2014 Dezember 2014
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS