Oktober 2016

September 2016 November 2016

Oktober 2016

Der Bus wurde gepackt und los ging es in den Norden. Zuerst ging es zu Chico zu Besuch. Während die Mädels Chico Hallo sagten, ging ich in den Wald.

1 Chico mit seiner Mama Nevada

Mit der Fähre ging es dann über Nacht nach Schweden. Wir hatten zwei Kabinen mit jeweils zwei Hunden.

Dann ging es hoch nach Värmland. Dort hatten wir eine Hütte mitten im Wald, wo wir toll laufen konnten. 

1 2

Zwischendurch ging es mit Fiona zum Mantrailing-Seminar der deutschen Schule - Finderwille. 

1 Fionas Trainingsgruppe

2 Hier gehts lang!

2 Aus der Abdeckung dort kommt doch der Geruch!

Der Rückweg ging wieder mit der Fähre und einer Nacht an Bord. Schade, dass wir nach einer Woche schon wieder nach Hause mussten.....

     


  

  


  


September 2015 November 2015
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS