September 2007

August 2007 Oktober 2007

05.09.2007

Ab heute ist Frauchen nun wieder jeden Tag zu hause. Wenn Herrchen in den letzten Monaten auch mal einige Stunden weg musste, waren wir bei Hundesittern.  Zum einen in der Hundeschule gegenüber, wo zwei nette kastrierte Beagle leben.

Oder wir wurden von einer klasse Schäferhündin abgeholt. Unseren Pool hat sie auch mal ausprobiert, als es so heiß war.

07.-09.09.2007

Es ging mal wieder auf Tour zu einer Ausstellung. Diesmal nicht so weit, nur nach Leipzig. Nevada traf dort Ihren Vater. Aber auch ihre Züchterin Carla Snels war da.

Von mir war nur eine Halbschwester da, die ich aber nicht besuchen durfte.

Bei der Show hielt Nevada sich auch recht gut,  jedoch  irgendwann hatte sie keine Lust mehr und fing mit ihren Häschen an. Aber zum Glück erst, als der Richter nicht hin sah.

Wie ihr seht hatten wir am Sonntag auch etwas Sonne. Am Vortag war es furchtbar. Es regnete den ganzen Tag und als die Hündinnen im Ring waren goss es sogar in Strömen.

Mike durfte ja im Wohnmobil bleiben, bis auf kurze Runden. Da war er nicht böse.

Am Sonntag konnte ich Frauchen mal wieder einen Pokal spendieren, ich wurde bester Rüde (von zwei) und als "Sieger Leipzig" gekürt.

Danach ging Frauchen noch zur Augenuntersuchung mit mir (komische Belohnung für den Pokal) und außerdem kann ich doch prima kucken. Dann ging es im strahlenden Sonnenschein nach Hause.

 

August 2007 Oktober 2007
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS