Februar 2009

Januar 2009 März 2009

05.-11.02.2009
Am Donnerstag ist Nevada mit Frauchen nach Stuttgart abgereist, dabei roch Neva so lecker. Wir Jungs blieben bei Herrchen. Es war das erste Mal, dass Frauchen ohne mich weg fuhr. Am Mittwoch kamen dann die Beiden wieder und ich freute mich sehr auf Frauchen und auf Nevada. Aber Nevada wollte nichts von mir wissen und knurrte mich an, sobald ich sie begrüßen wollte.

1

Also fragte ich erst mal, was nun los ist. Nevada sagte mir - sie hätte da einen Neuen kennengelernt und hofft nun auf Welpen von ihm. Er heißt Conner und soll ganz lieb sein.

2

Außerdem erzählte sie, dass sie mit Frauchen fast eingeschneit wäre auf der Heimfahrt und nur mit Hilfe der Einwohner wieder aus der Schneewehe, die sich über Nacht um das Auto gebildet hatte, heraus kamen. Sonst wären sie noch länger weg geblieben. Komisch, bei uns gab es keinen Schnee.

3

Nevada hat sich nun einfach in eine Box zurückgezogen, die wegen der Reise noch im Flur stand, und träumt dort von ihrem Conner. OK, dann leg ich mich eben zu Frauchen ins Büro und lasse Neva in Ruhe. Neva ist bestimmt bald auch zu mir wieder nett.

4

21.-22.02.2009
Nachdem Frauchen ja mit Nevada weg war, durfte ich nun mit ihr verreisen. Wir fuhren eine gute Stunde und kamen im tiefen Schnee af einem Flugplatz an. Dort gingen wir erst mal spazieren.

wehe

Danach lernte ich noch einen Cockerrüden kennen und dann musste ich still daliegen, während sich Frauchen was über unsere Genetik anhörte. Zum Glück gab es viele Pausen um im Schnee zu toben, auch durfte ich immer mal auf Frauchens Schoß sitzen oder auf Betteltour gehen. Am Abend ging es dann in ein Hotel. Zuerst durfte ich mit Frauchen Essen gehen und dann ging es ins Zimmer. Dort gab es zwei Betten - aber Frauchen sagte, dass das zweite nicht für mich sei - Schade. Wann gibt es endlich Hotels, wo wir auch ins Bett dürfen.

hotel

Am nächsten Tag war es wieder das Gleiche mit Gassigehen und Unterricht über uns Hunde - nur das Wetter war wärmer und der Schnee taute. Ich nutzte die Zeit noch mal dazu mir die Hindernisse der Hundeschule dort anzusehen. Der Hundeplatz dort ist ein riesiger Abenteuerspielplatz.

parcour

Januar 2009 März 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS