März 2009

Februar 2009 April 2009

13.-16.03.2009 

Wir haben unsere erste Tour in unserer neuen fahrbaren Hundehütte gemacht. 
Zuerst ging es nach Stockstadt, wo auch noch viele andere Kooikerhondje waren.  Neben uns standen gleich nette Damen. 

womo petra

Am Samstagabend ging es dann nordwärts mit Übernachtung am Rhein. Leider fanden wir keinen Weg nach unten.

remagen

Dann besuchten wir Amira aus Nevadas erstem Wurf. 
Sie ist jetzt eine richtig nette Dame geworden, die ich etwas auf einem Spaziergang kennenlernte, 
nachdem Mike und Nevada schon mal mit ihr im Haus und Garten waren. 
Ich wollte da ja auch mit rein, aber Frauchen glaubte mir nicht, dass ich nicht überall markieren werde.

Neva+Amira neva+Amira 

amira+mike Birdy+Amira

wanderung birdy

Dann ging es nach Beckum, wo uns schon Keke erwartete zur Besichtigung des Ausstellungsgeländes im Herbst. 
Leider hatten wir dort nur Regen.

Mühle beckum

Zum Schluss hielten wir nochmal unterwegs und als Frauchen und Herrchen zurück kamen, stieg uns Welpenduft in die Nase.
In dem Haus soll es fünf süße Welpen gegeben haben. 

lilous

Ich habe gehört, dass auch bei uns zu Ostern Welpen kommen sollen - bin schon gespannt.

29.03.2009 

Heute waren wir wieder zur CACIB Berlin. Nur ich wurde ausgestellt, Nevada ist ja schwanger. Ganz früh ging es los. Es waren wieder so einige Kooikerdamen und Kooikerrüden dort. Die Meisten kannte ich schon. Zwei von Nevadas Kindern waren auch dort, aber nur Angy ging in den Ring. Angy bekam zwar den dritten Platz - aber mit einer "Vorzüglichen" Bewertung (V3). Angy fand die Richterin ganz nett, aber leider sieht Angy zur Zeit etwas struppig aus.

1 2

Ich wurde bester Rüde, BOB und Sieger Berlin! Das bedeutete, dass wir noch lange dort bleiben mussten, da ich mich noch im Ehrenring zeigen musste.

bob Sieger Berlin

Abby-Ronja relaxte während ihres Besuches, sie muss ja erst nächstes Jahr wieder in den Ring.
2 2

 

 

Februar 2009 April 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS