Oktober 2005


November 2005

15.10.2005

Am Freitag Abend gings mit dem Auto los. Ich dachte erst - URLAUB !!! In Bad Bentheim fing es gut an mit einem Waldspaziergang. Am nächsten Morgen ging es dann weiter im Auto nach Holland und dann mußten wir lange im Auto sitzen und warten. Als Herrchen und Frauchen wieder kamen, hatten sie ein kleines rotweißes Knäuel im Arm. Und dann gings schon wieder on tour. Bei der ersten Pause habe ich es mir mal angesehen. Da lag ein Mini-Kooiker ! Ob der zu uns kommt ?

Sie war ganz lieb auf der langen Fahrt und ging sogar mit uns spazieren. Ich habe sie einfach ignoriert.

Zu Hause versuchte sie dann, sich an mich ran zu machen.

17.10.2005

Mein Spielzeug muss ich wohl ab jetzt gut bewachen. Das alles meins ist, habe ich ihr erst mal klar gemacht.

Na hallo, nun muß ich wohl wirklich aufpassen. Nevada fängt ja früh an, die Führung zu übernehmen. Als erzogener Hund werde ich wohl hinterher laufen. Aber in Ordnung ist das jetzt so nicht, ich werde ihr ja sowieso irgendwann nachlaufen.

21.10.2005

Irgendwie nervt dieses kleine Kooikerfräulein. Ich versuche es mit ignorieren, mal sehen, ob sie wieder geht.

28.10.2005

Da die Kleine wohl bleibt, machen ich das Beste drauß. Anscheinend kann man schon mit ihr spielen und das macht auch noch Spaß. Ist doch garnicht so schlecht mit ihr. Da habe ich noch jemanden, wenn Mike mal keine Lust hat.

30.10.2005

Heute kam ein alter Freund von Mike zu Besuch. Jerry ist schon ein Senior und spielt nicht mit uns, obwohl Nevada ihn immer wieder aufforderte.

Das Wetter war einfach toll. Wann kann man schon Ende Oktober in der Sonne liegen, wenn die Herrchens und Frauchens Kaffee trinken. Einen schönen Spaziergang haben wir dann auch noch gemacht. Nevada durfte sogar mit. Zurück wurde sie getragen. Klein müßte man sein !

1


November 2005
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS