B-Wurf      1.-4.Woche           

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

Bei/Nach der Geburt 11.04.2009

1 Die Erste ist da - 340Gramm!

1 Nevada präsentiert ihren hübschen Rüden

2 Hier sind die süßen Mädels

Unsere Welpen

Nr.1- Hündin

1

1k geb. 4:00 Uhr, 340 g

 Nr.2 - Rüde

1

2 geb. 5:50 Uhr, 327 g

 Nr.3 - Hündin

1

2 geb. 6:20 Uhr, 227 g

  

Die ersten  Tage 

Das Leben besteht aus Schlafen und Futtern.

 4tage 3tag

3tage 4tage

  Wir sind jetzt 1 Woche und 1 Tag alt

Hündin Rüde Hündin

Welpenkette

8Tage beim Kuscheln in der Wurfkiste 

   Alle beim Frühstück    Saugen    

Rüde der Rüde relaxt

   die Hündinnen nicht ganz als Spiegelbild     Hündinnen

Und hier ist ein Link zu einem Video

http://www.myvideo.de/watch/6309450/B_Wurf_1Woche

Mädels Rüde

Rüde Alle

Hündin 

Heute am 23.04. hat der Rüde schon mal die Äuglein aufgemacht, die Mädels werden bald folgen. Die ersten Stehversuhe sind auch schon zu beobachten.

Wir sind jetzt 2 Wochen alt

1 2 3

und wir haben schon die Äuglein auf

1 2 3 2wochen

Und wir werden immer munterer und erforschen uns gegenseitig:

http://www.myvideo.de/watch/6336568

Wir sind jetzt 3 Wochen alt 

1 2 3
Wir üben fleißig das Stehen, Laufen und mitteinander Spielen. Und Bonnie will schon mal ausbrechen.

1 2
2

Und endlich ging das Tor auf und es gibt mehr Platz  - aber nun stehen die Süßen vor einem Gitter. Das Laufen klappt täglich besser und es gab nun schon das erste Mal Fleisch zu essen.

1

2

3 Bonnie

Frida Bonnie

Wir sind jetzt 4 Wochen alt

Bonnie Rüde
Frida
Wir wachsen ganz fleißig.

Nun ist der große Innenauslauf zum Erkunden bereit und die Süßen schlafen immer weniger und erforschen fleißig ihre neue Welt.

1 23 4

Wir sind jetzt schon richtige Hundchen mit 4 Wochen

Bonnie

1 23

Rüde (da wird noch über den Namen gegrübelt)

1 2

3

Baroness-Frida

1 2

3

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

1



© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS