F-Wurf "vom Thyrowberg"


1 1

Kevin vom Tespelkooi                                        Cirtap´s Prinses Jara van Kelly-E

Augen gesund, HD - B, Patella 0, Größe 40cm       Augen gesund, HD - A, Patella 1, Größe 38cm                                                                              
Beide sind ENM+VWD frei (DNA-Test). Beide sind auch mehrfache Schönheits-Champions.

Gesundheitswerte von Jaras 1. Nachwuchs:  Untersuchungen

Hochzeit April 2014

1 Wo bleibt meine Braut?

1 Hochzeitstanz

3 1

2 1

3Toll für 8 Jahre!

1 1

 

09.05.2014

Heute waren wir beim Ultraschall und Jara ist trächtig !!!

 

1 2

Tag 24 nach der Deckung. Laut Frau Dr. Münnich Tag 23 nach der Befruchtung.

Dadurch sind die Früchte auch noch so klein, aber einige kleine schlagene Herzen haben wir schon gefunden.


1Kevin freut sich mit seiner Braut! 

Er hatte extra viele Glückskäferchen vorher geschickt!

Tag 55
Jara wird immer runder und hat schon über 2kg zugelegt.
Alles steht bereit für die Geburt, Linoleum liegt, Wurfkiste steht und die letzten Waschmaschinenfüllungen sind in Arbeit. Aber noch ist es etwas hin!
Aber dann wollen wir hier keinen Streß mehr :)
1 3

2

Tag 60
Jara ist noch runder und hat fast 3kg zugelegt. Der Bauchumfang ist bei 65cm, 20cm mehr als normal. Zum Glück ist es etwas kühler geworden. Jara ist noch ganz flott unterwegs, nur das Flitzen klappt nicht mehr, aber Rennen geht noch!
Heute hatten wir wohl in der Nacht wilden Besuch im Garten und Jara musste sich da unbedingt wälzen und war danach vorn schwarz. Nun ist sie frisch geduscht!
Frauchen bemerkte zu spät, wozu das Wälzen diente, hatte aber grad die Kamera dabei.

Die nächsten Tage werden nun spannend!!! Mal sehen, wann die Welpen raus wollen.

1 Das dicke Bäuchlein.

1 Ich mach mich nochmal dreckig!

2 Nun geduscht.

Tag 62
Jara will uns ihre Welpen noch nicht zeigen. Also weiter warten!

1

Tag 63 - 17.06.2014
Jara hat Ihr Geheimnis gelüftet : Es waren wieder 7 Welpen im Bauch.
Am Nachmittag wurden zuerst vier Rüden und dann drei Hündinnen geboren.
Alles war problemlos und es geht allen sehr gut.

F stolze Jara

1 8 Wochen
Nun sind die Kleinen ausgezogen:
Filou nach Schönow
Freddy nach Potsdam
Finley nach Hohen Neuendorf
Fietje und Finja nach Berlin
Fina nach Bayern
Fiona ist geblieben


  1.Woche 6.Woche 8.Woche

1

Filou

Rüde

14:40

224g

1
1
1

2

Freddy

Rüde

15:20

249g

2
2
2

3

Finley

Rüde

15:32

217g

3
3

3

4

Fietje

Rüde

15:43

170g

4 4 4

5

Fina

Hündin

16:01

248g

5 5 5

6

Fiona

Hündin

16:37

201g

6 6 6

7

Finja

Hündin

16:56

243g

7 1 7 


Weitere Welpen-Bilder gibt es  hier  und  die weitere Entwicklung der Welpen hier.                    
                         







© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS