E-Wurf      1.-4.Woche           

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

Bei/Nach der Geburt 01./02.11.2012

1 Der Erste ist da - 295Gramm.

1 Es ist geschafft!

Unsere Welpen (alle vergeben!)

Nr.1- Rüde - Elton

1

1

 

Nr.2 - Hündin - Elisa-Holly  

2

2

 

Nr.3 - Rüde - Eddy

3

3


Nr.4 - Rüde - Elmo

4

4  

Die ersten  Tage 

Das Leben besteht aus Schlafen und Futtern.

Das Robben zur Mama klappt prima, 
alle nehmen sehr gut an Gewicht zu - Nevada hat wohl wieder Sahne! 

1 

2

1 2

3

4 6

5

Und es wird weiter geschlafen und getrunken, mit kurzen Robeinheiten - um groß und stark zu werden.:)

1

1

1

----------------------------------------------------------------------------------

2. Woche

Alle Kleinen haben ihr Gewicht verdoppelt!

1 Nr.1 ist stehts an der Milchbar zu finden :)

2 3 4

Und es wird weiter fleißig am Wachsen gearbeitet :)

1 2

1

2 3

2 Die Hündin hat (14.11.) die Äuglein auf! 

Die Jungs werden wohl bald folgen, um auch neugierig in die Welt zu kucken. 
Der Rüde Nr.1 wiegt nun schon ein gutes Kilogramm.

----------------------------------------------------------------------------------

3. Woche

Alle Kleinen wachsen fleißig weiter und auch die Jungs haben alle die Augen auf.
1 2
3 4 Gewichte von Sonntag.

1 2
3 4
5 6

21.11.2012 
Die Kleinen werden immer sicherer auf den vier Pfoten und erkunden sich gegenseitig.
Die erste Wurmkur hatten auch alle prima verkraftet, nun gibt es wieder Milch!

1

2

1 1

1

1 Hallo, wer bist Du denn?

1 süße Träume!

----------------------------------------------------------------------------------

4. Woche

Alle Kleinen wachsen fleißig weiter und lernen fleißig das laufen.

1 2

3 4

1 2

3

Die Welpen dürfen nun aus ihrer Wurfkiste raus und haben mehr Platz zum Spielen, Toben und Erkunden. Das erste Spielzeug war schon mal etwas interssant, aber noch spielt man lieber miteinander. 
Die spitzen Welpenzähnchen sind nun auch rausgekommen. 
Bald wird der Auslauf noch größer werden, bis das halbe Wohnzimmer ab der 5. Woche ihnen gehört.

1 2

1

1 1

1 1

1 2

3

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

1

2

3

© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS