E-Wurf      5.-9.Woche           

   zu den Bildern  1.- 4.Woche

5. Woche

Die Kleinen werden nun zugefüttert mit Rindfleich und Milchbrei :)  

1 2

3 4

1 Essmanieren?

2 Milchbrei - schmeckt fast wie bei Muttern.

3

1 Unsere Milchbar kommt!

1  1

4 Tunnel macht Spaß!

2 Merkt Mama was?

1 Hungrige Meute.

Der Nikolaus brachte einen Riesenfisch
1

1

----------------------------------------------------------------------------------

6. Woche

Alle Kleinen haben wieder gut zugenommen.

1 3

2 4

1  2

3 Neva ist stolz auf Ihre Bande!

Am Balanceboard wird trainiert. Es klappt aber recht schnell!

1 2

Der erste Ausflug in die Kälte. Weiter raus in den Schnee gehts aber jetzt noch nicht!

1 1

1

1 Und was machen wir nun ???

----------------------------------------------------------------------------------

7. Woche

Alle Kleinen entwickeln sich prima. Die erste Puppy-Impfung haben alle gut gemeistert.

1 2
3 4

Die Wurfkiste ist abgebaut, nun wird in Boxen geschlafen - wer will. Bevor der Schnee taut gab es noch Ausflüge in den Schnee - natürlich nur kurze. Leider ist der Schnee recht verharscht.

1 2
3 Der Kleinste ist immer voran!

4 Endlich Auslauf !!!

Wir sind 6 Wochen alt - erster Fototermin!
So ganz klappt es noch nicht mit dem vorbildlichem ruhigen Stehen - verständlich :)!
Hier die "Besten" der circa 150 Fotos pro Welpe. Ohne Profiausrüstung im Raum waren auch die Belichtungszeiten recht lang für die quirligen Welpen, aber bei Minusgraden kann man ja nicht raus gehen für eine lange Fotositzung.

Nr.1 - Elton

1
1
2

Nr.2 - Elisa-Holly
1 2
1 

Nr.3 - Eddy
1 1
3

Nr.4 - Elmo
1
1
1 

Das Toben wird immer wilder und die Ohren fliegen nur so! 
Darum gibt es nun einen Spielplatz im (kalten aber trocknen) Wintergarten. Leider regnet es sehr viel seit der Schnee weg ist und es ist zu kalt für einen Spielplatz im Garten.
Tunnel, Bällebad, Gitterrost, Planen - kein Problem mehr nach wenigen Minuten:)

1 1

1   1

1 1

1 1

Nun konnten wir auch schon Ausflüge in den Garten unternehmen, was den Kleinen sehr viel Spaß macht. Es ist um Null Grad und damit zu kalt für lange Toberunden draußen. Leider ist es auch zu trübe für gute Bewegungsfotos.

1 Holly   1 Was ist denn da oben?

1 Bergsteiger

1 Alles wird erforscht!

1 5 1

1 Wer stört hier beim Schlafen?

8 Elmo hat balance!

1 Ein Karton bringt auch Spaß.

1 Mama macht mit.

----------------------------------------------------------------------------------

8. Woche

Alle Kleinen wachsen gut weiter. Es wird jetzt vorwiegend Junior-Hundefutter verspeist und dazu gibt es sehr viel Bewegung - um eine schlanke Junghundfigur zu bekommen. Aber das dauert noch....
1 2
3 4

Es gab nochmal kurz Pulverschnee und der wurde gleich zum Toben genutzt.
1 Die Klapperbüchsen stören da nicht.

2 Ich komme auch nach dem Bierchen.

3

4 Mama Nevada hat auch Spaß

5

Danach gehts immer wieder ins Warme!
6 7

1 unter Männern :)

1 Holly gibt Gas

1 1 wir auch!

Da es wieder frühlingshaft ist, können die Kleinen wieder draußen toben.
1

1 1
3 1
5 6

----------------------------------------------------------------------------------

Besuch von Papa Arie
1

Nevada mochte Arie immer noch und erlaubte ihm den Besuch des gemeinsamen Nachwuchses.
Arie hatte viel Spaß mit seinen frechen Kindern. Das Wetter spielte auch mit und es lachte auch mal die Sonne.
1 Hallo Papa!

1 Du bist unser Papa?!
2 Was habt ihr dann da zum Spielen?

3 Ich mag Dich noch!

4

5 Spielt mit mir!!!

6

1 Alle mir und der Fahne nach!

8 Darf ich weiter spielen, Neva?

1 Das ist toll!

1 Aber Milch gibt es hier nicht :)

Wir alle hatten einen tollen Tag, vielen Dank für den Besuch!

----------------------------------------------------------------------------------

9. Woche

Wir wachsen weiter!
1Elton
2 Holly 3 Eddy
1 Elmo - er geht das Wachsen gemütlich an - wie das Futtern :)

Alle Kleinen bereiten sich so langsam auf die Abreise vor.
 Der Tierarzt war zum zweiten Mal da und die Kleinen sind gesund gewesen - also nun  auch vollständig geimpft und gechippt. Auch waren wir schon mit dem Auto unterwegs und das Tragen von Geschirr/Halsband wurde geübt.

1  Komisch - unser Auslauf rollt!

1 Rot steht mir!

Da heute 10 Grad und Sonne ist, durften die Kleinen etwas länger rausfahren in die Natur.

Das Autofahren klappt bisher prima. Nevada sorgt für Ordnung beim Fahren.

Erstmal wird losgerannt - so ohne Zaun und Wand. Aber alle bleiben in der Nähe.

1

2  1

2 Verschnaufpause

 1 Dann wird alles näher betrachtet.

----------------------------------------------------------------------------------

9. Woche - Einzelfotos

1 Elton
1 1

1 Elisa-Holly
1 1

1 Eddy
1 1

1 Elmo
1 1

----------------------------------------------------------------------------------

9. Woche - Silvesterparty und letzte Tage

1 1

2

Die Lametta-Neujahrs-Party hat Spaß gemacht :) Und der Lärm draußen hat nicht gestört.

1 1 Hoppla!

1 3

4

1 Wir warten angezogen auf die Tour.

1 Wann  gehts endlich raus!!!

1 Neugier!

1 Was nun?

 1 RENNEN!

 

   zu den Bildern  1.-4.Woche

1

2

3

1
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS